Unkomplizierte Lösungen auf höchstem Standard
Das bessere B2B Konzept
Wir richten uns nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen aus. Jedes Unternehmen hat andere interne Abläufe wenn es um die Interaktion mit externen Lieferanten geht.
Wir besprechen mit Ihnen was für Sie wichtig ist und wir richten uns nach Ihnen. Wir gestalten die Abläufe für Sie so einfach wie möglich.
Selbstverständlich ist für Sie als B2B Kunde eine Zahlung auf Rechnung möglich.
Unkomplizierte Lösungen auf höchstem Standard
Fachkundig und Professionell
Unsere Techniker sind richtige Techniker, die Fehler finden und Reparaturen durchführen können, und nicht nur Komponenten tauschen.
Mehr erfahrenDer Mehrwert für Ihr Unternehmen
Sie lassen uns wissen was wir machen sollen und wir kümmern uns darum.
Sie sparen Kosten ein, indem Sie Geräte reparieren und nicht neu kaufen müssen.
Sie verbessern Ihre Umweltbilanz, und können sogar damit werben.
Lassen Sie uns miteinander sprechen
Kontaktieren Sie uns und wir besprechen alle Details mit Ihnen. Auch hier möchten wir die Kommunikation so einfach wie möglich gestallten.
Wir freuen uns auf Nachricht von Ihnen.
Wir richten uns nach Ihren Abläufen
Wir haben verschiedene Geschäftskunden mit unterschiedlichen Volumina und Anforderungen. Hier einige der Beispiele:
Beispiel 1:
Bei Behörden ist es häufig der Fall, dass vor jedem Auftrag eine interne Reparaturfreigabe erstellt werden muss und dann eine Freigabenummer erteilt wird und erst dann die Reparatur durchgeführt wird. Wir erstellen in diesem Fall vor jedem Vorgang einen Kostenvoranschlag, den wir vorab an den richtigen Entscheidungsträger zuschicken.
Es fängt schon bei den Kleinigkeiten an, dass wir unsere Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen für diesen Kunden so anpassen, dass die interne Freigabenummer immer exponiert angezeigt wird. Dieses erleichtert diesem Kunden die interne Verarbeitung.
Beispiel 2:
Einem anderen Kunden ist es wichtig, dass er bei Reparaturen so wenig Zusatzaufwand wie möglich hat. Hier haben wir einmal die Freigaben und WENN-DANN- Vorgänge abgesprochen. Wir holen die Geräte bei Kunden ab, protokollieren und reparieren sie und liefern die Geräte dann zurück.
Beispiel 3:
Diesem Kunden ist es extrem wichtig dass die Geräte so schnell wie möglich repariert werden, er schickt Sie uns per Kurier zu, und wir liefern diese sofort aus wenn die Reparatur abgeschlossen ist. Dieser Kunde ist ein Hotelier und in Notfällen helfen wir Ihm auch am Sonntag oder ausserhalb der Geschäftszeiten.
Beispiel 4:
Hier könnte Ihr ganz spezieller Vorgang stehen.
Wir lieben das was wir tun, deshalb weichen wir für Sie gerne vom Standard ab.
Unsere Erfahrung
Über 50.000 Geräte hat alleine schon unser Werkstattleiter in seiner Laufbahn repariert. So gibt es kaum ein Problem, das wir nicht kennen. Dieser Erfahrungsschatz ist immens und er wächst täglich. So können Sie sicher sein, dass Ihr Gerät und Ihre Daten bei uns in guten Händen sind.
Unser Team schaut auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück und unzählige Reparaturen. Es werden nur Bauteile verbaut von deren Qualität und Preis wir uns über Jahre haben überzeugen können. So erlauben wir uns noch den einen Schritt draufzusetzen und bieten Ihnen eine Gewährleistung durch unseren Reparaturservice.
Kontakt
Telefonnummer: +49 40 55 613 783
Mail: b2b@allphonestore.de
Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DSGVO Im Falle des Erstkontakts sind wir gemäß Art. 12, 13 DSGVO verpflichtet, Ihnen folgende datenschutzrechtliche Pflichtinformationen zur Verfügung zu stellen: Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit an der Verarbeitung ein berechtigtes Interesse besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO), Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), die Verarbeitung für die Anbahnung, Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung eines Rechtsverhältnisses zwischen Ihnen und uns erforderlich sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) oder eine sonstige Rechtsnorm die Verarbeitung gestattet. Ihre personenbezogenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z. B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihres Anliegens). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ihnen steht außerdem ein Recht auf Widerspruch, auf Datenübertragbarkeit und ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Ferner können Sie die Berichtigung, die Löschung und unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung (www.allphonestore.de/datenschutzerklaerung/).